"Ein Workshop für alle, die gerade durch einen Jobverlust betroffen sind und jetzt Schwung und Richtung für Neues suchen.“


Nur Menschen mit Vergangenheit sind gute Führer in die Zukunft 

(Henry Kissinger)

Meine persönlichen Erfahrungen aus zwanzig Jahren operativem Business und auch über zwanzig Jahren Personalberatung, sowie viele vertrauliche und offene Gespräche mit Managern vieler Branchen, haben mich zu der Überzeugung gebracht, dass eine konstruktive Auseinandersetzung mit Rückschlägen der Schlüssel zum Erfolg ist. Und das hat mich dazu bewogen, diesen speziellen Workshop anzubieten.




Erkenne neue Chancen und finde Deinen Weg


Dieser Workshop richtet sich an alle, die gerade durch einen Jobverlust betroffen sind und jetzt Schwung und Richtung für Neues suchen. Wir nehmen uns die nötige Zeit und Ruhe, um unsere Erfahrungen auszutauschen. Unser Ziel: sich dem Thema stellen und die Erfahrung als Sprungbrett für die Gestaltung der (beruflichen) Zukunft nutzen. Unwissenschaftlich, pragmatisch und praktisch.

 

Dieser Workshop wird geleitet von Elke Konieczek und Karl Urhahn.


Elke Konieczek ist Dipl..Kommunikations-Fachwirtin, Supervisorin, DGSV und seit über 20 Jahren erfolgreich als selbständige Trainerin, Moderatorin, Therapeutin und Coach tätig.

Karl Urhahn ist Dipl.Kfm. und hat, nach 20 Jahren Industrie-Karriere bis in das Top-Management, seit über 20 Jahre erfolgreich die eigene Personalberatung COPAC GmbH geführt. Darüber hinaus ist er seit Jahren als Gründer-Coach tätig.

Veranstaltungsort ist ein Hotel in der Mitte Deutschlands.

"Die nächsten Termine und die Anmeldung dazu finden Sie hier: www.eventbrite.de"