COPAC Logo Orange Menschen Der Kreis
Unser Logo illustriert die Verbindung zwischen Menschen. Damit wird verdeutlicht, worin wir bei COPAC unsere Aufgabe sehen, nämlich die passende Verbindung zwischen stellensuchenden "people"
und mitarbeitersuchenden "companies" herzustellen.
Die Farbe Orange ist wichtiger Bestandteil unserer Corporate Identity. Für uns steht sie für Modernität und Frische - Eigenschaften, die wir uns auf die Fahne geschrieben haben. Die Menschen stehen bei uns im Mittelpunkt unserer Aktivitäten. Das ist nicht als Lippenbekenntnis zu verstehen, sondern als Teil gelebter Überzeugung, die auch in der Firmenkultur von COPAC ihren Ausdruck findet. Der Kreis, als historisch immer wieder verwendetes Symbol der Einheit und Geschlossenheit, verdeutlicht den Anspruch an uns und unsere Professionalität.